Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs 17 V 1215 (Autorenlesung: Werner Gerl liest)


Kursnummer
17 V 1215
Titel
Autorenlesung: Werner Gerl liest
Info
Werner Gerl liest in der Buchhandlung Books & More aus seinem Krimi "Mord auf Entzug" und der Anthologie "Mordsmäßig Münchnerisch".

Pressestimmen zu den Lesungen:
"Spannung, Humor und Originalität. Werner Gerl vereint diese Charakteristika in wirklich eindrucksvoller Art und Weise. `Mordsgaudi‘ ist ein grandioses Programm. Scharfzüngig, frech, virtuos, mit knallhartem Humor und hinterhältigem Feinsinn." (Bayerwald Echo)
"Sein Publikum war restlos begeistert und hatte tatsächlich eine Mordsgaudi" (Garmischer Tagblatt)
"Aber nicht nur die schaurig-spannenden, trotzdem aber auch heiteren Geschichten selber machten diesen Abend zu einem Vergnügen, sondern Gerls lebendig und mit großem, komödiantischen Talent vorgetragene Art des Vortrags." (PNP)
Veranstaltungsort
Buchhandlung Books & More, 84048 Mainburg 
Termin
Fr. 10.11.2017 
Veranstaltungstage
Sa 
Dauer
1 Abend 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
20:00 - 22:00 
Unterrichtseinheiten
2,67 
Kosten
5,00 €  
Anmeldeschluss
 
Maximale Teilnehmerzahl
30 
Material
Anmeldungen sind an der vhs oder bei der Buchhandlung Books and More unter 08751/6100133 möglich. 

Dozent(en)
  • Werner Gerl


Zurück zur Übersicht