Kunstausstellung 2020 online: Start am 1. November


Die Kunstausstellung in Mainburg ist jedes Jahr ein kulturelles Highlight in der Region: In der Stadthalle kommen Künstler verschiedener Stilrichtungen zusammen, um ihre Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei, etc. zu präsentieren. 2020 jährt sich die Kunstausstellung zum 40. Mal. Zu diesem Anlass war geplant, den Ausstellern der vergangenen Jahre und Jahrzehnte einen besonderen Platz in der Ausstellung zu widmen.

Aufgrund der allgemein gültigen Einschränkungen kann die Kunstausstellung heuer nicht in gewohnter Präsenzform stattfinden. vhs Mainburg und Gruppe Kunst freuen sich aber, dass sich mehr als 30 Künstler mit einer Vielzahl an Werken an der heurigen Online-Ausstellung beteiligen. Gastausstellerin ist heuer Katalina Koss aus München.

Die Kunstausstellung öffnet am 1. Novmeber 2020 ihre virtuellen Pforten und ist bis zum 31. Oktober 2021 unter www.kunstausstellung-mainburg.de erreichbar. Schauen Sie doch vorbei!


Zurück