Kultur / Kursdetails

M20 K 5604 Graue Haare: So sehen Sie auch ohne Färben gut aus

Beginn Di., 17.11.2020, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Kristin Weiherer
Bemerkungen empty

Wie ziehe ich mich an, um mich mit grauem Haar wohlzufühlen? Wie schminke ich mich typgerecht zu meinen grauen Haaren? Welche Möglichkeiten gibt es, um stylisch und modern zu wirken? Erfahren Sie die wichtigsten Tipps und Tricks zu Styling, Make-up und Kleidung in Verbindung mit grauem Haar.

Die Kursinhalte des Abends sind: Beispiele für das richtige Make-up bei grauem Haar, Möglichkeiten, das Styling modern und stilsicher zu gestalten und die richtigen Accessoires bei grauem Haar.




Kursort

Raum 05/06

Mitterweg 8
84048 Mainburg

Termine

Datum
17.11.2020
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Mitterweg 8, vhs Mainburg, Raum 05/06