Kultur / Kursdetails

M19 K 5405 Lesung mit Reinhold Lang - Von der Hallertau zur Donau

Beginn Fr., 15.11.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Reinhold Lang
Bemerkungen empty

Reinhold Lang, Jahrgang 1955 lebt und arbeitet in Mainburg.
Nach dem Abitur studierte er in Regensburg für das Lehramt an Hauptschulen. Danach war er bis August 2019 Lehrer an der Hallertauer Mittelschule in Mainburg. In seiner Freizeit ist er begeisteter Bergsteiger, Mountain Biker und Skitouren Geher.
Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich mit seiner Heimat, der Hallertau, vor allem fotografisch. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen, dem Beispiel "Das Hallertau Lesebuch" (2004) oder "Hallertauer Geschichten" (2012).




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.